Impressum:

Verantwortlich für den Inhalt:

Einzelunternehmen: www.kinder-stern.de
Seitenbetreiber: Frau Violeta Yordanova

Mainzer Landstr. 465

60326 Frankfurt am Main

Deutschland

Telefon: +49 (0)152 11436726
E-Mail: kinder-stern@hotmail.com
Umsatzsteueridentifikationsnummer gem. § 27a UStG: DE304431201

LINKS:

Alle etwaigen Links auf externe Seiten wurden von uns bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft: Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitten wir um eine Mitteilung an kinder-stern@hotmail.com. Wir werden diese dann nach Prüfung entfernen.

Rechtlicher Hinweis:

Die EU-Kommission bietet die Möglichkeit zur Online-Streitbeilegung auf einer von ihr betriebenen Online-Plattform an.

Diese Plattform ist über den externen Link http://ec.europa.eu/consumers/odr/ zu erreichen.